Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Clanwars
Shark249 Offline



Beiträge: 16

23.06.2007 16:27
Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten
hallo liebe mitglieder der badcompany bin mit PSP online un arza cooles logo was haltet ihr vonnem clanwar gegen NPG
Arzazel Offline




Beiträge: 164

24.06.2007 11:46
#2 RE: Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten

jo gerne aber erst wenn du wieder da bist und der ocir ma wieder mit mir spricht ßerdem gehört das thema dann auch unter clanwar nich in anmeldebereich :p

Shark249 Offline



Beiträge: 16

24.06.2007 18:22
#3 RE: Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten

ja sry zapf halt ne andre Leitung an undne psp is nich so schnell

Arzazel Offline




Beiträge: 164

25.06.2007 12:28
#4 RE: Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten

Wann können den mindeestens 4? sonst briengts nich und karte und so geb ma dem leader von NPG link dann soll er sich anmelden und ma was dazu sagen

Master Rey Offline




Beiträge: 17

25.06.2007 16:45
#5 RE: Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten

@arzazel:
es wäre eigentlich gut wenn du im forum bereich ein thema öffnest wo die ganzen squads mit den spielern drin stehen

Arzazel Offline




Beiträge: 164

25.06.2007 17:13
#6 RE: Clan war vs. NPG und hallo ersma Antworten

jo ich bzw mein freund hat vor noch extra was dafür zu skripten da dies aber wohl um mengen komplizierter ist wirs wohl ne weile dauern bis dahin werde ich die ergebnisse wenn wir ma kämpfe machen ins forum schreiben^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz