Also ich wollte nur mal sagen das die Farbe beim Sprung rechts nicht so gut aussieht man kann garnichts lesen wäre nett wenn du das ändern könntest.
Arzazele: Was du mit nich lesen meinst versteh ich nich PS: Kannst sowas übrigens auch am netter ausdrücken si wie ich es da oben korigiert habe solletst du mal überlegen...
gewht nicht du must mozilla firefox benutzen! und dan no script runetrladen oder du gibts mir pro monat 6 euro um die werbugn wegzumachen alos mozila runterladen dann auf extras add-ons und da dann auf erweiterung herunterladen da gibt no scipt runetrladen und homepagemodules verbieten dan is die werbugn weg udn der rahmen hackt nichtmehr sonst gehts nich da ich die werbugn nciht bearebiten kann da man sie sonst einfach so klein machen könnte, das man sie garnicht sieht.
Außerdem nich irgendwo reinschreiben amchx n thema auf udn must nich gleich nru negativ sehen :P i explorer is halt n scheiß explorer Außeredm siehst du doch ncoh alles weiß gar nich was du ahst nur der rahm,en rechts hackt halt
internet explorer ist scheiße weil der für windoof is! hättest du einen mac wäre alles besser! Microsoft ist eben kacke: pc stürzt immer ab und die xbox zerkratzt cds und man bracuht jedes halbe jahr eine neue!
kauft euch einfach nen imac, denn windoof is nur ne billige kopie